Eure Hochzeit

Der schönste Tag im Leben sollte nicht nur gebührend gefeiert sonder auch fotografisch festgehalten werden, denn die spontanen , lebendigen, romatischen Momente möchte ich für euch einfangen.
Diese wären, das erste Wiedesersehen des Brautpaares nach dem Getting Ready, die Freuden Trännen der Brauteltern nach dem Jawort, der erste Kuss des Brautpaares als rechtmäßig getrautes Ehehepaar.
Diese Herzensomente möchte ich für euch festhalten.

Mit dem Herz am rechten Fleck mache ich nicht bloß nur schöne Fotos sondern verewige ich eure ganz persönliche Geschichte auf meinen Bildern. Ich stehe für Emotionalle & Authentische Storytelling.

Das Getting Ready

Das Getting Ready ist für mich eines der wichtigsten & schönsten Bestandteile eurer Hochzeit, denn die Vorfreude der Familie/Freunde & die Verwandlung zur Braut und zum Bräutigam sind zauberhafte Momente.

Diese Augenblicke sind eines meiner Highlights an eurem großen Tag, ich liebe es eure persönlichen Accessoires wie das Brautkleid, den Hochzeitsanzug des Bräutigams, die Ringe, den Hochzeitsstrauß in eurem ganz persönlichen Stil festzuhalten.

Die Trauzeremonie

Die Trauung ist der emotionalste Höhepunkt jeder Hochzeitsfeier.

Wenn die Braut & der Bräutigam sich ansehen & *JA* zu einander sagen *JA* zu einem gemeinsamen Leben, *JA* zu ihrer Liebe.

Diese emotionalen magischen & atemberaubenden Momente halte ich für euch im Hintergrund ganz unauffällig fest. Und schieße das ein oder andere Bild von euren Hochzeitsgästen die gerade die Taschentücher zücken um die Freudetränen aufzufangen.

Das Gruppenfoto

Ein Gruppenfoto ist natürlich ein fixer Bestandteil eures großen Tages, um alle Gäste auf einem Bild zu bekommen plane ich alles mit euch im Vorhinein und sehe mir die Hochzeitslokation nochmals an, damit wir wenn von euch gewünscht auch originelle Gruppenfotos umsetzen können.

Die Hochzeitslokation & die Hochzeitsdeko

Die Hochzeitslokation & die Hochzeitsdeko spiegelt die Persönlichkeit des Brautpaares wieder & ist immer mit voller Hingabe & Liebe zusammengestellt/ausgesucht worden, darum sind so viele Detailaufnahmen wie möglich zu machen für mich ein Muss!

Eure Gäste

Ihr könnt euch auf viele spontane Momentaufnahmen von euren Gästen freuen, natürlich bin ich auch ein Fan davon, wenn sich eure Gäste vor meine Linse trauen, wenn sie sich lustige Foto-Ideen ausgedacht haben und diese umsetze wollen *Kein Problem* ich setzte diese liebend gerne um!

Das Brautpaarshooting

Endlich ist es soweit jetzt ist der Zeitpunkt für euch kommen aufzuatmen und den Stress des Tages zu vergessen. Das Brautpaarshooting zeigt euch zum ersten Mal als Ehepaar, also genießt den Moment, entspannt euch, lasst die Magie wirken, die dieser besondere Augenblick mit sich bringt. So werden auch eure Hochzeitsfotos einmalig schön & natürlich.

Die Party

Vor sowie während euer Hochzeitsparty gibt es viele verschiedene Highlights die euch wichtig sind, die ich liebend gerne für euch im rechten Licht festhalte. Dass wäre die Anfahrt mit der Hochzeits- Limousine zur Partylokation, die Hochzeitstorte, euer erster Tanz als Brautpaar & auch viele lustige Momente gemeinsam mit euren Hochzeitsgästen.