Jedes Mal aufs neue verzaubert mich die Schönheit unserer Welt/Natur, ob im eigenen Garten, auf hohen Bergen oder am Ufer eines Sees ,.. aufs neue.

Wir müssen nur die Augen davor öffnen damit wir die Schönheit unserer Natur sehen bzw. auch spüren können.

Mich begeistert es aufs neue solche Wunderschönen Momente fest halten zu können und hoffe damit euch die Natur bzw. die Schönheit unserer Welt vielleicht zu euch ins Haus bringen zu dürfen, als Poster, Leinwand, etc, .

Mein ziel ist es, dass man beim Anblick meiner Bilder, Lust auf Freiheit, Freude, Glück, Liebe oder auch auf Abenteuer hat und man sofort Lust hat diesen Ort besuchen zu wollen.

Ich hoffe ich habe euch einen „Gusta“ (wie wir bei uns Zuhause sagen) auf meine Bilder gemacht und freue mich auf deine Nachricht ,wenn Interesse auf einem Bild besteht.