Die schönsten & einzigartigsten Herzensmomente in eurem Leben möchte ich bei jeder Jahreszeit, in deiner ganzen Schönheit mit Euch festhalten.

Ablauf eines Shootings

Vor ab eines Shooting besprechen wir alles im Vorhinein. Deine Wünsche/Ideen wie: Location, Outfit, Accessoires, etc. alles wird im Vorhinein besprochen. Ich habe einige Infos unten zusammengestellt, wenn du trotzdem Fragen hast Bitte melde Dich bei mir.

Als ganz ersten Schritt

Der Erstkontakt, schicke mir eine Nachricht über meine Website, Email oder über Facebook/Instagram.

Die Location

Meine Shootings finden meistens in Bezirk Scheibbs oder der näheren Umgebung Outdoor statt, da es hier viele schöne Stellen gibt, die sich sehr gut eignen. Selbstverständlich fahre ich auch an eure Lieblingsplätze.

Wenn du schon Vorstellungen von deiner Traum-Location hast bitte raus damit, ob im Wald, beim See, im Blumenfeld, am Berg etc. Je eher ich deine Vorstellungen weiß desto früher kann ich ins planen beginnen.

Das Outfit

Das aller wichtigste ist ,Du solltest dich in deinem Outfit wohlfühlen, gern kannst du´s auch krachen lassen ob bunt, verrückt, elegant oder romantisch es sind keine Grenzen gesetzt.

Nach der Planung

Nach dem Planungen kann der Der große Tag des Shootings auch schon kommen. Aber wir müssen trotzdem flexibel bleiben, wenn das Wetter umschlägt oder wenn Du erst Zeit braucht mit der Kamera warm zu werden. Kein Problem wir haben Zeit und müssen deswegen nicht in Panik geraten.

Laufe des Shootings ich gebe dir Tipps zu den richtigen Posings und kümmern mich darum, dass du dich beim Shooting wohl fühlst, außerdem zeige ich dir immer wieder die Ergebnisse am Display, sodass du dir gleich einen kleinen Eindruck machen kannst.

Nach dem Shooting

Nach dem Erfolgreich erledigten Shooting, geht es für mich ans bearbeiten deiner Bilder. Nach dem bearbeiten (max. Dauer von 2 Wochen) kannst du dir deine Bilder aussuchen, diese werden nach Rücksprache mit Mir nach der Bezahlung freigeschalten ohne Logo und können dann digital als Download in Farbe oder Schwarz-Weiß herunter geladen werden.

Ich freue mich von Dir zuhören !

Preis: 135 €
( 7 Bilder als digitalen Download ohne Logo in Farbe oder Schwarz/Weiß)
Jedes weitere Bild: 10 €