Landblüte Photography

Ich bin die Fotografin hinter dem Namen „Landblüte Photography“, im wirklichen Leben heiße ich Stefanie Landstetter.

Ich komme aus dem schönen Wieselburg-Land, das im Mostviertel in Niederösterreich liegt. Schon seit ich denken kann, ist meine Kamera mein ständiger Wegbegleiter und seit 2018 gehört eine Spiegelreflexkamera zu meinen Lieblingen. Am liebsten fotografiere ich in der Natur. Ob im Wald, in einem Blumenfeld oder an einem See, kein Ort ist vor mir und meiner Kamera sicher.

"Ich möchte mich dafür einsetzten, dir beim Erblühen zu helfen und die schönen Momente in deinem Leben mit dir festzuhalten."

Freude

Ich bin sofort mit viel Ehrgeiz, Freude, Elan und sehr vielen Ideen zur Stelle und möchte nur das Beste zum Vorschein bringen. Bei jedem Shooting bin ich mit Freude in meinem Herzen dabei, meine Begeisterung ist einfach nicht zu übersehen. Ich hoffe ich kann euch mit meiner guten Laune anstecken!

Für Mich bedeutet die Fotografie ,dass Jeder die Chance hat zu erblühen und zu sich selbst stehen zu können! Man muss nur den Mut haben, zu sich selbst „JA“ zu sagen, um die schönen, spontanen, vergänglichen Momente auch festhalten zu können. Sei ob es mit der Familie, Freunden, dem Haustier, dem lang ersehnten Nachwuchs oder von einem alleine ist.